Sitzbänkle beim Turmberg

Wir brauchen Unterstützung für das "Sitzbänkle auf dem Turmberg"

Auf dem Turmberg in Weingarten nahe dem Friedhof stand ehemals eine schöne Sitzgarnitur

-  ein Tisch und zwei Bänke - gespendet 2014 von den LandFauen und Herrn Hüttner.

Durch die Witterung ist die Sitzgarnitur teilweise beschädigt gewesen

( auch der Zahn der Zeit hat daran genagt), es bestand Verletzungsgefahr und

wurde deshalb vom Bauhof teilweise demontiert.

Die LandFauen haben sich das Ziel gesetzt genau an dem Platz

(den man gut erkennt durch das Bienenemblem aus Holz) eine neue Sitzgarnitur aufstellen zu lassen.

Sind doch die letzten 10 Jahre viele Wanderer, Spaziergänger, Weingartner und Jugendliche

hier an diesem Ort in geselliger Runde zusammen gesessen.

Die LandFrauen möchten, dass auch in Zukunft viele Menschen in netter Gemeinschaft an

diesem Platz sich verweilen können.

Wir haben ein Spendenaktion gestartet und sind dankbar für jede Spende,

die bei der Volksbank Kraichgau - Heimatverbunden eingeht, damit wir unser Projekt realisieren können.

Mit jeder Spende sind wir der Bankgarnitur näher und hoffen, dass sie schon bald montiert werden kann.

Einfach unter  www.vbkraichgau-heimatverbunden.de  -  Projekt entdecken

und dann bei der Lupe "Ort" - Weingarten eintragen.

Unter " Sitzbänkle beim Turmberg" Projekt unterstützen.

Wanderung

Liebe Mitglieder und Freunde am Mittwoch 17. Juli 2024 wollen wir gemeinsam

mit dem Bus 159 nach Jöhlingen fahren und dort zur Jahnhalle wandern, wo wir zu Mittag essen werden.

Abfahrt ist 11:00 Uhr bei der Haltestelle - Walzbachhalle.

Wir bitten um Anmeldung bis 13. Juli bei Margareta Schaufelberger Tel. 07244-9475900

oder Sonja Langendörfer Tel. 07244-55125

LandFrauen Verbände