Montag, 19 Juli 2021

Liebe Mitglieder am 13. Juli 2021 fand die Jahreshauptversammlung des LandFrauenvereins Weingarten statt.

Die LandFrauen freuten sich sehr ihre Mitglieder endlich mal wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Vor allen Dingen war es schön, dass sehr viele kamen, trotz Corona.

Nach den Rechenschaftsberichten kam man zu Verschiedenes.

Es wurde darauf hingewiesen, dass sich die LandFrauen, die noch keinen LandFrauen-Ausweis haben,

sich bitte bei Margareta Schaufelberger melden sollen. Frau Anita Kieninger verkündete unsere

neusten Aktionen, wie die Busfahrt am 5. August 2021, das Sommerfest für unsere Mitglieder am 9. September 2021

und die kleine Wanderung zum Grötzinger Baggersee am 19. September 2021 .

Alle Veranstaltungen können nur stattfingen, wenn es die Corona Situation an diesem Datum erlaubt.

Wir danken Frau Margareta Danker für ihr Informationen zum Kreis- und Landfrauenverband,

sowie die Unterschriftaktion für Hebammen. Die Arbeit von Hebammen ist lebenswichtig.

Weitere Infos siehe unter www.landfrauen.info/mitmachen/unterschriftenaktion-geburtshilfe.

Die Hauptversammlung war um 15:30 Uhr zu Ende.

Danach blieben noch einige Mitglieder. In gemütlicher Runde unterhielt man sich.

Die LandFrauen bedanken sich bei H. Blocher für seine gute Bewirtung.

Letzte Änderung am Sonntag, 05 September 2021